Sie sind hier: Startseite Service Erstsemestertag Bedarfsmeldung für Aussteller …

Bedarfsmeldung für Aussteller zum Erstsemestertag am 11.10.2024

Adresse

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Angaben als Eintrag in die Ausstellerbroschüre „uni’start“ übernommen werden. Die Broschüre wird am Veranstaltungstag im Europa-Park Stadion ausgegeben und vorab im Internet veröffentlicht. Ihre Daten werden nach dem Veranstaltungstag gelöscht.


 

Ansprechperson vor Ort
Ausstattung
Wir stellen jedem Stand bei Bedarf eine Grundausstattung zur Verfügung: 1 Stellwand (1,20m x 1,50m), Tischfläche (ca. 1,30m), 2 Stühle
Ich bringe einen eigenen Stand mit
Benutzen Sie an Ihrem Stand elektronische Geräte und benötigen dafür Strom?  
  Listen to audio for this captcha

 

Wichtige Hinweise:

Sie können Ihren Stand am Freitag, 11. Oktober 2024 ab 10:00 Uhr einrichten. Bitten achten Sie darauf, dass Ihr Stand bis 13:30 Uhr komplett eingerichtet ist. Ansonsten wird die Fläche anderweitig vergeben.

Ab ca. 17:00 Uhr sind Sie als Standbetreiber für den Abbau verantwortlich. Der an den Ständen entstandene Abfall ist dabei bitte selbst zu entsorgen.

Bitte mailen Sie Ihr Logo (keine Fotos!) für die Ausstellerbroschüre „uni’start“ bis spätestens 09.08.2024 an linda-louisa.engel@zv.uni-freiburg.de

Das Logo sollte eine maximale Fläche von 53,8 mm Breite x 24 mm Höhe haben und idealerweise im EPS-Format oder als TIF/JPG mit mindestens 300 dpi im CMYK-Farbmodus vorliegen. Falls das Logo nicht den Angaben entspricht, übernehmen wir für das druckfertige Produkt (d. h. das Aussehen des Logos in der Ausstellerbroschüre) keine Gewähr.