Sie sind hier: Startseite Service Erstsemestertag Bedarfsmeldung für Aussteller …

Bedarfsmeldung für Aussteller zur Semesterbegrüßung am 10.10.2022

Adresse

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Angaben als Eintrag in die Ausstellerbroschüre „uni’start“ übernommen werden. Die Broschüre wird am Veranstaltungstag im Europa-Park Stadion ausgegeben und vorab im Internet veröffentlicht. Ihre Daten werden nach dem Veranstaltungstag gelöscht.


 

Ansprechperson vor Ort
Ausstattung
Wir stellen jedem Stand bei Bedarf eine Grundausstattung zur Verfügung: 1 Stellwand (1,20m x 1,50m), Tischfläche (ca. 1,30m), 2 Stühle
Ich bringe einen eigenen Stand mit
Benutzen Sie an Ihrem Stand elektronische Geräte und benötigen dafür Strom?  
  Listen to audio for this captcha

 

Wichtige Hinweise:

Wir bitten Sie am Montag, den 10. Oktober 2022, zwischen 10:00 und 13:30 Uhr, Ihren Stand aufzubauen und einzurichten. Bitten achten Sie darauf, dass Ihr Stand bis 13:00 Uhr komplett aufgebaut ist. Ansonsten wird die Fläche anderweitig vergeben.

Ab ca. 17:00 Uhr sind Sie als Standbetreiber für den Abbau verantwortlich. Der an den Ständen entstandene Abfall ist dabei bitte selbst zu entsorgen.

Bitte mailen Sie Ihr Logo (keine Fotos!) für die Ausstellerbroschüre „uni’start“ bis spätestens 25.08.2022 an linda-louisa.engel@zv.uni-freiburg.de

Das Logo sollte eine maximale Fläche von 53,8 mm Breite x 24 mm Höhe haben und idealerweise im EPS-Format oder als TIF/JPG mit mindestens 300 dpi im CMYK-Farbmodus vorliegen. Falls das Logo nicht den Angaben entspricht, übernehmen wir für das druckfertige Produkt (d. h. das Aussehen des Logos in der Ausstellerbroschüre) keine Gewähr.