Sie sind hier: Startseite Newsroom Medien-Termine Podcast-Veranstaltung „Die …

Podcast-Veranstaltung „Die Justizreporter*innen“

Am 16.11.2023 spricht Moderator und ARD-Rechtsexperte Frank Bräutigam mit Professorin Paulina Starski und Professor Jan Henrik Klement über aktuelle Rechtsfragen.

Freiburg, 10.11.2023

Podcast-Veranstaltung „Die Justizreporter*innen“

Podcast "Die Justizreporter*innen"

Am Donnerstag, den 16. November 2023, nehmen ab 18:15 Uhr Prof. Dr. Paulina Starski und Prof. Dr. Jan Henrik Klement mit Moderator und Alumnus der Universität Freiburg Dr. Frank Bräutigam den ARD-Podcast „Die Justizreporter*innen“ auf.

Prof. Dr. Paulina Starski und Prof. Dr. Jan Henrik Klement sind beide Direktor*innen des Instituts für Öffentliches Recht an der Rechtwissenschaftlichen Fakultät der Alberts-Ludwigs-Universität Freiburg.

Das Team der ARD-Rechtsredaktion spricht im wöchentlichen Jura-Podcast mit verschiedenen Expert*innen über aktuelle Rechtsthemen. Bei der Podcast-Aufzeichnung in Freiburg ist das Publikum eingeladen, Fragen zu stellen und mitzudiskutieren.

• Was: Podcast-Veranstaltung „Die Justizreporter*innen in Freiburg“
  • Wann: Donnerstag, den 16. November 2023, 18:15 Uhr
  • Wo: Hörsaal 1199, Platz der Universität 3, 79098 Freiburg
  • Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder der Universität. Medienvertreter*innen sind herzlich eingeladen.
  • Veranstalter: Institut für Öffentliches Recht, Universität Freiburg
  • Der Eintritt ist kostenlos.
  • Weitere Informationen.

Prof. Dr. Jan Henrik Klement
Direktor der Abteilung Staatsrecht am Institut für Öffentliches Recht der Universität Freiburg
E-Mail: jan.henrik.klement@jura.uni-freiburg.de