Sie sind hier: Startseite Newsroom Medien-Termine Mit Apps mobil durch die Krise

Mit Apps mobil durch die Krise

Im Gründungsstammtisch am 02.06.2020 informieren Catja Eikelberg und Stefan Graf über die aktuellen Projekte ihrer Start-ups

Freiburg, 19.05.2020

Mit Apps mobil durch die Krise

Foto: NDABCREATIVITY/stock.adobe.com

Beim First Tuesday Stammtisch für Gründerinnen und Gründer, Gründungsinteressierte und Digitalschaffende haben die Wirtschaftsinitiative bwcon und das Gründungsbüro der Universität Freiburg am 2. Juni 2020 zwei Freiburger Start-ups zu Gast. Catja Eikelberg und Stefan Graf berichten über ihre verschiedenen App-Projekte und auch darüber, wie sie mit den Herausforderungen und Chancen in der aktuellen Situation der Corona-Pandemie umgehen. Eine kostenfreie Anmeldung ist erforderlich, um den Zugangslink zur Veranstaltung zu bekommen.

• Was: Virtueller Stammtisch

• Wann: 02.06.2020, 17 – 18:30 Uhr

• Wo: Online-Format

• Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, Gründerinnen und Gründer sowie Digitalschaffende.

• Veranstalter: Gründungsbüro der Universität und die Wirtschaftsinitiative bwcon

• Kontaktinformationen:  Fabian Reiß, Telefon: +49 (0) 761/203-5203

• Eine Anmeldung ist erforderlich.

• Der Eintritt ist kostenlos.

• Die Vortragssprache ist Deutsch.

• Weitere Informationen