Sie sind hier: Startseite Newsroom Medien-Termine „In welchem Gesundheitssystem …

„In welchem Gesundheitssystem wollen wir leben?“

Im Rahmen einer Ausstellung zur Sozialen Marktwirtschaft hält der Ökonom Lars P. Feld am 27.04.2022 einen Vortrag im Freiburger Institutsviertel

Freiburg, 12.04.2022

Ergänzend zur vierwöchigen Ausstellung „In welcher Ordnung wollen wir leben?“ hält der Ökonom und Direktor des Walter Eucken Institut Freiburg Prof. Dr. Lars P. Feld am 27. April 2022 ab 18:30 Uhr im Rahmen der Reihe „Academia meets Industry“ einen Vortrag zum Thema "In welchem Gesundheitssystem wollen wir leben?" Darin skizziert Feld die Herausforderungen des deutschen Gesundheitssystems nach der Corona-Pandemie und zeigt mögliche Wege für Reformen auf. Der Vortrag, ebenso wie die multimediale und interaktive Ausstellung zur Sozialen Marktwirtschaft im Otto-Krayer-Haus, die am 25. April 2022 startet, richtet sich an alle Interessierten.