Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Newsroom Personalia

Personalia

Wie ein Computer Bewegungen in Videos bestimmt

Wie ein Computer Bewegungen in Videos bestimmt

Freiburger Informatiker erhält hohe Auszeichnung für ein Verfahren zur Bewegungsberechnung

Wie ein Computer Bewegungen in Videos bestimmt - Mehr…

Knapp 1,3 Millionen Euro für Teilchenphysik

Knapp 1,3 Millionen Euro für Teilchenphysik

Gastwissenschaftler Fernando Febres Cordero gewinnt Preis der Alexander von Humboldt-Stiftung

Knapp 1,3 Millionen Euro für Teilchenphysik - Mehr…

Mikroschadstoffen mit Enzymen zu Leibe rücken

Mikroschadstoffen mit Enzymen zu Leibe rücken

Sabine Sané gewinnt internationalen Preis für energieeffiziente Abwasserreinigung auf Biobasis

Mikroschadstoffen mit Enzymen zu Leibe rücken - Mehr…

Das neue Rektorat ist komplett

Das neue Rektorat ist komplett

Senat bestätigt Wahl von Juliane Besters-Dilger zur Prorektorin für Studium und Lehre

Das neue Rektorat ist komplett - Mehr…

Wie Architekten denken und planen

Wie Architekten denken und planen

Martin Brösamle erhält für seine Doktorarbeit den "Erasmus Prize for the Liberal Arts and Sciences"

Wie Architekten denken und planen - Mehr…

Preis für Untersuchung dschihadistischer Gewalt

Preis für Untersuchung dschihadistischer Gewalt

Der Freiburger Soziologe Andreas Armborst wurde für seine Promotionsarbeit ausgezeichnet

Preis für Untersuchung dschihadistischer Gewalt - Mehr…

Werner Mezger erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande

Werner Mezger erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande

Freiburger Wissenschaftler wird für seine beruflichen und ehrenamtlichen Verdienste geehrt

Werner Mezger erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande - Mehr…

Sounds auf der Landkarte

Sounds auf der Landkarte

Team des Musikwissenschaftlichen Seminars gewinnt beim Hochschulwettbewerb 2014

Sounds auf der Landkarte - Mehr…